Freistadt 2Mit drei Mannschaften war die Sportunion Freistadt am Sonntag dem 29.03.2015 bei der Bezirksmeisterschaft-B in Hagenberg vertreten. Mannschaftlich sehr stark präsentierte sich dabei Team Freistadt-2 mit Bernd und Rudolf Bayer, Reinhard Kastl und Thomas Freudenthaler und konnte mit dem ausgezeichneten 3. Platz den Aufstieg in die nächsthöhere Spielkasse fixieren. Somit ist auch im Bezirk-A in 2 Wochen ein Vertreter der Union Freistadt dabei. Durchwachsen lief es sowohl für Team Freistadt-1 mit Hubert Pirklbauer, Karl Pilgerstorfer, Robert Grabmüller und Dominik Wimberger, als auch für Team Freistadt-3 mit Josef Grabmüller, Erich Kastl, Jürgen Kranzl und Markus Birklbauer, die die Ränge 7 Und 11 belegten.

Herzliche Gratulation an Team Freistadt 2, das uns in 2 Wochen im Bezirk-A vertreten werden.

Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft B Sommer 2015

Freistadt 1-3  Freistadt 1  Freistadt 3  Plätze 1-3