Siegerehrung bei den Schülerlandesmeisterschaften im Super-G in Hinterstoder

Siegerehrung bei den Schülerlandesmeisterschaften im Super-G in Hinterstoder: 2. Platz für Peter Feichtmayr

Wieder einmal zeigte Peter Feichtmayr starke Leistungen! In Hinterstoder fanden am Freitag, 27.2.2015, die OÖ Schülerlandesmeisterschaften im Super-G statt. Mit einem geringen Rückstand von nur 21 Hundertstelsekunden auf Valentin Bruckner (Skiklub ESKA Wels) erreichte Peter den hervorragenden 2.Platz in der Altersklasse Schüler U13/14.

Peter Feichtmayr beim Energie AG Nachwuchscup Super-G

Peter Feichtmayr beim Energie AG Nachwuchscup Super-G am Sternstein

Bereits Anfang Februar 2015 konnte er tolle Erfolge beim Energie AG Nachwuchscup im Super-G am Sternstein verzeichnen. Dabei setzte er sich gegen die Mitstreiter (gesamt 26 Athleten in der Altersklasse) erfolgreich durch und erzielte in beiden Durchgängen jeweils Platz 3!

Durch etwas unglückliche Umstände verpasste der junge Rennläufer in Hinterstoder bei den OÖ Schülermeisterschaften im Riesenslalom am Samstag, 28.2.2015, nur knapp eine weitere Podestplatzierung. Trotz Sturz konnte Peter Feichtmayr dennoch den 4. Rang mit einem geringen Rückstand auf den Drittplatzierten erreichen!

(Fotos: Feichtmayr)