SONY DSCErstmalig wurde bei unserem Hobby-Turnier am Asphalt „Wild geschossen“. Nach anfänglicher Skepsis wurde diese neue Art des Asphalt Schießens sehr gut angenommen und mit Begeisterung bis zum Ende durchgespielt. Von den 9 Teilnehmenden setzte sich die Mannschaft „Hangover 4“ vor den „Kleinen Feiglingen“ und den Schützen der Firma „Willi Pum“ durch. Der Vorjahressieger „Ewig Schod“ wurde diesmal vor den „Sandler Bub`n“ auf den 4 Platz verwiesen. Neben der Versehrtenmannschaft der Chemie Linz war diesmal auch eine reine Jugend Mannschaft am Start. Diese Jungs haben verlautbaren lassen, im nächsten Jahr mit mehr als 2 Siegen vom Platz gehen zu wollen.

Als Sektionsleiter möchte ich mich noch einmal bei den Mitwirkenden für diesen schönen und erfolgreichen Tag bedanken!

Ergebnisliste Hobbyturnier 28.06.2014