Montag, 5. Mai 2014
16:30 – 18:00 Uhr
Marianumsportplatz

Liebe Kinder!
Liebe Eltern!

Die letzten Turnstunden haben bereits stattgefunden – die Turnsaison 13/14 ist leider schon wieder vorbei. Deshalb wollen wir wie gewohnt auch heuer, dieses mal am 5. Mai, das Turnjahr gemütlich ausklingen lassen. Wir laden Euch ein, um 16:30 Uhr zum Marianumsportplatz (Faustballplatz) zu kommen.

Am Beginn wollen wir uns noch gemeinsam ein letztes mal in dieser Saison ein bisschen sportlich betätigen – ein kleiner „Leistungscheck“ wartet auf euch. Anschließend besteht die Möglichkeit am Lagerfeuer Würstel zu grillen. Bitte nehmt dazu einen „Grillstock“ und die Würstel selbst mit. Für Brot, Saft und Ketchup ist gesorgt!

Bei Schlechtwetter (Regen) findet die Veranstaltung nicht statt!

Mit sportlichen Grüßen
Mag. Petra Rappersberger-Polzer (Sektionsleiterin) und das VorturnerInnen-Team

Tags