Die Turnkinder samt Eltern und Vorturner feierten am 6. Mai 2013 den traditionellen Abschluß der Turnsaison. Begonnen wurde wieder mit dem Dreikampf bestehend aus Weitsprung, Schlagball und 40m-Lauf. Es ist immer wieder erstaunend mit welcher Freude und Begeisterung die Kinder an den Wettkämpfen teilnehmen. In erster Linie zählte der Spaß an der Bewegung und die eigene Leistung, danach die Freude über die Leistungen der „Gegner“.

Danach gab es auch wieder eine Würstelgrillerei am Lagerfeuer. Wie immer eine große Gaudi und ein Highlight. So gestärkt gehen nun alle in die Sommerpause, bevor es im Herbst Ende September wieder losgeht.

Übrigens, für den Herbst werden noch engagierte Vorturner gesucht. Bitte bei der Sektionsleiterin Petra Rappersberger-Polzer melden.

Sämtliche Fotos vom Turnabschluß gibt es auf umschau.AT>>>