Startbereich

Trotz der schwierigen Witterungsbedingungen konnte am 1. März das alljährliche McDonalds Silvester-Zwergerlrennen am Schilift in Freistadt nun nachgeholt werden. Über 80 Kinder und Schüler gingen an den Start und zeigten ihr Können auf der Riesentorlaufstrecke.

Als austragender Verein konnten wir uns über zahlreiche Podestplätze unserer Rennläufer in ihren Klassen freuen:

1. Plätze: Jakob Buchmeier, Peter Feichtmayr, Juliana Flautner und David Grossfurtner

2. Plätze: Lukas Denk, Klaus Feichtmayr, Laureen Flautner, Timo Flautner, Michael Grossfurtner, Emma Kolberger und Marcel Oberreiter

3. Plätze: Hannes Harant, Oliver Flautner und Lukas Friesenecker

Jeder Klassen-Sieger erhielt einen Pokal und allen Startern wurde ein McDonald Happy-Meal Gutschein, gesponsert von Franchisenehmer Karl Zollhuber, überreicht.  Das Rennen wurde bereits zum 14. Mal ausgetragen, erfreut sich immer großer Beliebtheit und lockt vor allem junge Skifahrer auf die Rennstrecke.

Informationen zu den Wertungen können der Skizeit-Ergebnisliste entnommen werden.